Aktuelle ThemenAktuelle Themen  Liste der Mitglieder des Magazin anzeigenMitgliederliste  Bilder GalerieBilder Galerie  KalenderKalender  Magazin durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
News and Stories - National und International
 OEPBV Magazin » Billard Allerlei » News and Stories - National und International
Message Icon Thema: ÖPBV INFORMIERT - SPORTREGLEMENT NEU
Autor Nachricht
Stephan vdH
Präsidium
  Präsidium
Pressereferent
Beigetreten: 11.Nov.2006
Standort: Austria
Online Status: Offline

bullet Thema: ÖPBV INFORMIERT - SPORTREGLEMENT NEU
    erstellt: 31.Mär.2009 um 22:05

Liebe Magazinleser,

es ist soweit die SPOKO hat ihre Arbeit erledigt und das Sportreglement in vielen Bereichen reformiert. Lest hier die Änderungen die im neuen Reglement zu finden sind.

Vielen Dank an Kurt und sein Team für die vielen Stunden, Mails und Gespräche die zu diesem Endprodukt geführt haben.

Sportliche Grüße

Bearbeitet von Stephan vdH - 20.Jul.2009 um 09:56
Stephan van der Heijden
ÖPBV Pressereferent
Tel: +43 0699 1255 76 40
Mail: presse@oepbv.at
IP IP Logged
Mazzz
Mitglieder
Mitglieder
Beigetreten: 06.Okt.2008
Standort: Austria
Online Status: Offline

bullet erstellt: 01.Apr.2009 um 17:59
Na das hört sich doch ganz gut an! Clap

Mir gefällt vorallem die massive Aufwertung der Ranglistenpunkte für einige Bewerbe, so wie die Zusammenlegung von B-. und A- Turnieren.
Die Auswahl der Spiellokale nach Qualität sollten sich einige Landesverbände auch zu Herzen nehmen! Confused

Das Preisgeld könnte noch a bissi höher sein!... geht da nichts? Tongue ... ich spiel erst wieder Turniere, wenn das Preisgeld für den erste Platz Vierstellig ist! LOL ... OH!... und ich rede jetzt von den B- Turnieren gelle! Big%20smile

so long

Der Maz

IP IP Logged
Druckversion Druckversion

Kategorie wechseln

Diese Seite wurde erzeugt in 0,109 Sekunden.
megaMOD by Venki